2019-12-14 Neue Visitenkarte und lebendiger Adventskalender beim HGV Münster

Lebendiges und Besinnliches rund um die Mühle

Besinnliches ist angesagt am kommenden Samstag, 14. Dezember, im Innenhof der Mühle in der Bahnhofstraße. Beim Heimat- und Geschichtsverein (HGV) öffnet sich um 18:00 Uhr ein Türchen beim lebendigen Adventskalender. Dazu lädt HGV alle Interessierten ein.

Bereits um 16:00 Uhr wird die neue "Visitenkarte" des HGV offiziell übergeben. Vor der Mühle umgrenzt jetzt ein neuer Zaun das Gelände. Cortenstahlplatten mit Motiven aus Münster und Altheim ersetzen den in die Jahre gekommenen Holzzaun. Gezeichnet von Inge Eckmann, technisch aufbereitet von Tobias Schadt und auf Stahl gebannt von der Firma Schmidt Metallbau-Schlosserei, Münster, ist es ein schönes Entree für alle, die über die Munastrasse nach Münster kommen.

Den Abschluss des Tages bildet die Adventsfeier des HGV zu der ab 19:00 Uhr alle Mitglieder eingeladen sind