2022-12-17

Das 17. Türchen öffnet sich im Innenhof der alten Mühle

HGV lädt Mitglieder zur Weihnachtsfeier

Die Ausstellung „Kunst in der Mühle“, zu der nochmals über 100 Besucherinnen und Besucher kamen, ist beendet. Jetzt bereitet der Heimat- und Geschichtsverein Münster (HGV) die nächste Veranstaltung im Heimatmuseum vor.

Besinnlichkeit ist angesagt am 17. Dezember in der alten Mühle in der Bahnhofstraße. Um 18 Uhr ist der „Lebendige Adventskalender“ im romantischen Innenhof zu Gast. Weihnachtliche Texte, bekannte Lieder und Glühwein warten auf die Besucher.

Nachdem das 17. Türchen des Adventskalenders der evangelischen Martinsgemeinde geöffnet ist, lädt der HGV-Vorstand seine Mitglieder zur Weihnachtsfeier in das Café des Museums ein. „Ich freue mich, wenn die HGV-Mitglieder nach zwei Corona-Jahren wieder in einer gemütlichen Runde zusammenkommen“, lädt die stellvertretende HGV-Vorsitzende Inge Eckmann ihre Mitglieder zur Weihnachtsfeier ein.