Sie sind hier: Startseite

Startseite

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des Heimat- und Geschichtsvereins Münster e.V.

 

„Kunst in der Mühle“ zum letzten Mal geöffnet

Viele Interessierte besuchen die Ausstellung der heimischen Künstlerinnen und Künstler. (Foto: Gemeinde Münster)Seit dem 6. November ist die Ausstellung Münsterer Künstlerinnen und Künstler im Heimatmuseum in der Bahnhofstraße sonntags geöffnet. Am 4. Dezember sind die sehenswerten Exponate zum letzten Mal zu bewundern. Viele Bürgerinnen und Bürger haben schon den Weg ins Heimatmuseum gefunden und haben so ihr Interesse am heimischen Kunstleben gezeigt. „Am kommenden Sonntag ist dies zum letzten Mal möglich. Dann lädt auch das Café des Heimat- und Geschichtsvereins zum Verweilen ein,“ sagt Inge Eckmann in ihrer Doppelfunktion als stellvertretende HGV-Vorsitzende und ausstellende Künstlerin. „Die große Zahl an interessiertem Publikum zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, so Lena Brunn, die für die Gemeinde Münster die Ausstellung betreut.

Die Ausstellung „Kunst in der Mühle“ und natürlich auch die Dauerausstellung des Museums sind von 14 bis 17 Uhr geöffnet.

Veranstaltungen

Veranstaltungsort, wenn nicht anders angegeben:

Museum an der Gersprenz
Bahnhofstraße 48, 6489 Münster

 

   
DEZEMBER
So 04.12. 14:00 bis 17:00 Uhr - Letzter Öffnungstag
Ausstellung "Kunst in der Mühle"
Münsterer Kunstschaffende zeigen ihre Werke
Mo 05.12. 17:00 Uhr
Lesekreis: Alte Schriften
Anfänger und Gäste sind herzlich willkommen
Sa 17.12. 18:00 Uhr
Lebendiger Adventskalender
an der Mühle

 

 

 
Letzte Bearbeitung: 30.11.2022, 11:37
  |   Seitenanfang  |  

Powered by CMSimple and CMSimple_XH | Template by CMSimple modified 2014 by Ernst-Peter Winter | Login