außerordentliche Mitgliederversammlung

Am Freitag, 8. Dezember 2023 findet um 19:00 Uhr eine außerordentliche Mitgliederversammlung im Museum an der Gersprenz statt.

Ohne die Wahl eines neuen Vorstands endete die turnusmäßige Jahreshauptversammlung des Heimat- und Geschichtsvereins Münster (HGV). Jetzt lädt die kommissarisch den Verein führende stellvertretende Vorsitzende Inge Eckmann die HGV-Mitglieder am 8. Dezember zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung um 19 Uhr ins Heimatmuseum in der Bahnhofstraße 48 ein. „Es ist dringend notwendig in dieser Versammlung zu einem handlungsfähigen Vorstand zu kommen“, macht Eckmann die Wichtigkeit der Versammlung deutlich.

Die Tagesordnung entnehmen Sie bitte der Einladung, die Sie hier herunterladen können.